Björn 05-2016 Hannes 05-2016 Urlaub 05-2016

Beide: James Bond Island

Eigentlich hatten wir ja die schnell Tour gebucht mit dem Speedboot, aber leider wurde nur eine langsame Fahrt in einem normalen Boot draus. Was, wie wir später feststellten, auch besser war. Wir haben insgesamt ca. 3 Inseln besucht und haben uns auch ein zwei Höhlen angesehen. Echt klasse. James Bond Island ansich war nur überlaufen […]

Björn 05-2016 Urlaub 05-2016

Björn: Was für ein Morgen :-(

Alles begann wie immer – duschen, anziehen und ab zum Frühstück. Als ich wieder ins Zimmer wollte, ein kleiner See vor Tür. Mhhh war die Putzfrau wohl nicht gründlich, so mein erster Gedanke. Als ich die Tür auf gemacht habe stand alles unter Wasser. Scheibenkleister, was ist hier passiert. Ein Blick nach oben verriet mir […]