Hannes 0517 Urlaub Mai 2017

Aufregend

bin sicher in Rangun angekommen, der Tag fing aber ziemlich stressig an, 8 uhr Taxi und 10:20 Uhr Abflug, das war knapp. weil falsches Terminal, probleme mit Übergepäck unf zu guter Letzt endlos passport Kontrol​le … ende vom lied, wir wurden von einer netten lady im Laufschritt zum ausgang befördert und sind mit extra bus […]

Björn 0517 Hannes 0517 Urlaub Mai 2017

Kurze Nacht

Letzte Nacht haben wir ein wenig Party gemacht. Bis morgens um 4 Uhr. Leider wurde der Schlaf durch eine abstürzenden Klimaanlage unterbrochen (siehe Foto). Ansonsten haben wir auf ruhig macht und die Koffer gepackt für Hannes. Wünschen wir Ihm mal viel Spass in Myanmar.

Björn 0517 Hannes 0517 Urlaub Mai 2017

Flugtag nach Phuket

Heute ist auch nicht viel passiert, ausser das wir nach Phuket geflogen sind. Der Flug war ein wenig holprig – aber ok. Nach einer weiteren Stunden waren wir dann im Hotel. Ehrlich gesagt, habe ich was besseres erwartet. Aber egal. Und wir merken immer mehr, dass die Regenzeit beginnt. Mehr Regen als Sonne. Wird wohl […]