April 2019 Tokio

Erster Tag Tokyo

Nachdem gestern alles bei dem Flug geklappt hat, bin auch nun ich in Tokyo. Naja – hatte nur etwas stress bei der Einreise in Japan. Mein Koffer wurde gründlich durchsucht. 2x Japan – 2x Koffer durchsucht. Nenn mal wohl Glück 😉

Am Vormittag bin ich dann erst einmal alleine losgezogen. Hannes muss ja arbeiten. Mein Ziel war der Tokyo Tower. Die Aussicht auf Tokyo war sehr schön.

Am Abend ging es dann zum Geschäftsessen. Wir waren 7 Personen, wobei ich gleich feststellen musste, dass mein englisch doch nicht so schlecht ist. Somit konnte ich den Gesprächen sehr gut folgen.

Unser erster Stopp war das Robotor-Restaurant. Eine abgefahrene, durchgedrehte Show. Danach ging es zum Abendessen.

PS: Ich habe noch mehr Bilder hochgeladen
PPS: Videos kommen später