Auf nach Detroit

admin Boston 2013 , , , , , , , , , , , , , ,

Leider sind wir heute erst spät los gekommen nach Detroit. Dazu kam noch eine Baustelle nach der anderen und dichter Verkehr.

Aus dem 4 Stunden Trip wurden da mal locker 6 Stunden. Nicht zu vergessen das schwüle Wetter und Regen.

Zu allem Überfluss kam dann noch die Zeitverschiebung. Wir sind jetzt wieder 6 Stunden auseinander.

So dass wir erst um 19 Uhr in Detroit waren. Bei sage und schreibe 27 Grad!!!

Leider war es jetzt schon zu spät um uns Detroit noch anzusehen. Wir werden wohl morgen um 6 Uhr aufstehen, damit wir noch was von Detroit sehen und dann weiterfahren nach Cleveland. Sind auch noch mal 4 Stunden Fahrtweg.

Ansonsten ist nicht viel passiert auf der Fahrt. Vielleicht gibt es ja morgen mehr zu berichten.

Das könnte dir auch gefallen …

Neues Panorama – Old Orchard Beach, Maine, United States

Jetzt anschauen Old Orchard Beach, Maine, United States

Wir sind zurück

Wir sind wir sicher in Berlin gelandet. Die Flüge waren okay, bis auf das wir keinen schlaf gefunden haben. Morgen […]

Fahrt nach Portsmouth

Die vorletzte Etappe dauerte mal nur eine Stunde und führte uns am Atlantik entlang. Das Schreiben fällt mir (Björn) heute […]