Landparty nach Syracus

admin Boston 2013 , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Heute war Überfahrt nach Syracus. Das ist ziemlich in der Mitte des State New York, hier kommen eigentlich keine Touris vorbei. Das merkt man auch, wie Hannes so schön sagt, landwirtschaftlich geprägte schöne Landschaft. Wir haben auf der Fahrt von Niagara Falls nach Syaracus so viele Stops gemacht, dass wir statt der 3,5h doch glatt fast 9h bis zum Hotel gebraucht haben. Wir sind nur Landstraße gefahren, lohnt sich wirklich. Also wer es ländlich mag und the countryside of the US sehen will ist hier genau richtig. Der einsetztende Indian Summer ist toll, die Blätter sind schon fast in allen Farben an den Bäumen. Seht die Bilder, sonst gab es nicht viel zum fotografieren, Downtown Syracus hat nicht so viel zu bieten, aber dafür, dass wir mitten auf dem Lande sind schon ganz ordentlich.

Das könnte dir auch gefallen …

Neues Panorama – Old Orchard Beach, Maine, United States

Jetzt anschauen Old Orchard Beach, Maine, United States

Wir sind zurück

Wir sind wir sicher in Berlin gelandet. Die Flüge waren okay, bis auf das wir keinen schlaf gefunden haben. Morgen […]

Fahrt nach Portsmouth

Die vorletzte Etappe dauerte mal nur eine Stunde und führte uns am Atlantik entlang. Das Schreiben fällt mir (Björn) heute […]