Ab in die Berge nach Shelburne, Vermont

admin Boston 2013 , , , , , , , , , , , , , , , ,

Wir hatten nicht so recht im Blick wo wir da heute eigentlich hinfahren. Wie sich rausstellte fuhren wir in die Berge, Vermont ist der State mit den grünen Bergen wie wir nun wissen. Bevor wir aber nach Vermont gefahren sind haben wir uns noch einen Nationalpark in New York angeschaut, die Bilder sind fantastisch. Ansonsten ist Burlington (eigentlich Shelburne), wo wir heute nächtigen, eine nette Studentenstadt, die Leute sind recht jung und die Innenstadt sehr lebhaft. Bunt angemalte Häuser scheinen hier hip zu sein.

Das könnte dir auch gefallen …

Neues Panorama – Old Orchard Beach, Maine, United States

Jetzt anschauen Old Orchard Beach, Maine, United States

Wir sind zurück

Wir sind wir sicher in Berlin gelandet. Die Flüge waren okay, bis auf das wir keinen schlaf gefunden haben. Morgen […]

Fahrt nach Portsmouth

Die vorletzte Etappe dauerte mal nur eine Stunde und führte uns am Atlantik entlang. Das Schreiben fällt mir (Björn) heute […]