Fahrt nach Portsmouth

admin Boston 2013 , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Die vorletzte Etappe dauerte mal nur eine Stunde und führte uns am Atlantik entlang.

Das Schreiben fällt mir (Björn) heute etwas schwer, da es morgen schon wieder nach Hause geht.

Als wir in Portsmouth angekommen sind habe ich mir derartig stark den Kopf gestoßen am Auto, so dass der Tag halb gelaufen war. Selbstverstümmelung zählt ja aber bekanntlich nicht.

Das Packen der Koffer habe ich gerade so noch hinbekommen. Hannes musste dann mit mir zu FedEx Office fahren um die Boarding-Karten zu drucken, konnte er auch mal ein bisschen Meilen sammeln beim Auto fahren.

Danach haben wir noch schnell was gegessen und nehmen nun langsam Abschied, drei Wochen sind schon wieder rum. Morgen geht’s ab nach Hause, mal schauen ob alles glatt geht.

 

Das könnte dir auch gefallen …

Neues Panorama – Old Orchard Beach, Maine, United States

Jetzt anschauen Old Orchard Beach, Maine, United States

Wir sind zurück

Wir sind wir sicher in Berlin gelandet. Die Flüge waren okay, bis auf das wir keinen schlaf gefunden haben. Morgen […]